Neustifter Dorfschießen 2016
Am 7. Neustifter Dorfschießen haben über 40 Kinder, Schüler und Jungschützen teilgenommen und 19 Mannschaften waren bei den Erwachsenen mit dabei.
Ehrungen an Maria Himmelfahrt 2016
Am 15. August, konnten in Neustift zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen verliehen werden.
6. Neustifter Dorfschießen
Am 9. und 10. Oktober 2015 veranstaltete die Schützenkompanie Neustift zum 6. mal das Dorfschießen. Es probierten 32 Dreierteams und 50 Kinder ihr Glück am Schießstand.
Wipptaler Bataillonsfest in Schmirn
Am 19. Juli 2015 nahmen auch wir Neustifter am Bataillonsfest in Schmirn teil.
Wandertag der Schützenkompanie Neustift zur Karalm
Am 28. Juni 2015 machten sich über 40 Schützen, Jungschützen und Marketenderinnen auf dem Weg zu unserem Schützenkameraden auf die Karalm.
60. Geburtstag des Neustifter Hauptmannes
Am 13. Mai 2015 lud Hauptmann Ranalter die gesamte Kompanie anlässlich seines 60. Geburtstages zu einer Feier ins Schützenlokal ein.
Ehrungen der Schützenkompanie Neustift am Hohen Frauentag
Im Anschluss an die Prozession am Hohen Frauentag fanden die diesjährigen Ehrungen statt.
Netter Nachmittag für die Neustifter Jungschützen
Beim Kegeln und Schießen konnten sich die Neustifter Jungschützen, am Samstag den 28.03.2015, messen.
4 Mannschaften beim 22. Speckschießen in Trins
Auch heuer konnte man wieder einige Kilo Speck aus Trins mitnehmen.
Jungmarketenderin aus Neustift wird Stubaier Schützenkönigin
Hervorragende Leistungen der Neustifter Schützen, Marketenderinnen und Jungschützen.
5. Dorfschießen in Neustift
Das 5. Neustifter Dorfschießen brachte neue Gewinner.
Ehrenkompanie bei Gedenkveranstaltung, 100 Jahre 1. Weltkrieg
Bei der Gedenkveranstaltung, am 12.09.2014, am Landhausplatz, durfte die Schützenkompanie Neustift als Ehrenkompanie fungieren.
85. Geburtstag unseres Ehrenleutnants
Am 17. August 2014 feierte unser Ehrenleutnant, Tanzer Hermann, seinen 85. Geburtstag.
Jede Menge Speck für die Neustifter Schützen
Super Erfolge konnten die 4 Mannschaften der Neustifter Schützen beim Speckschießen in Trins erringen.
Stubaier Luftgewehr Bataillonsschießen 2014
Am Samstag, 12.04.2014, fand die Preisverteilung vom diesjährigen Stubaier Bataillonsschießen statt.
Neustifter Schützen beim Speckschießen in Trins
Insgesamt 4 Mannschaften, mit je 5 Personen, waren beim diesjährigen Speckschießen in Trins mit dabei.
Stubaier Bataillonsschießen
Das diesjährige Bataillonsschießen mit Luftgewehr wird von der Schützenkompanie Neustift, zwischen 14. und 30. März 2014, ausgetragen.
Jahreshauptverammlung
Am 13.12.2013 fand die Jahreshauptversammlung, mit Neuwahlen, der Schützenkompanie Neustift statt.
4. Neustifter Dorfschießen
4. Neustifter Dorfschießen war ein voller Erfolg.