Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Speckschießen 2024 Ergebnisse
Vielen Dank an die 307 TeilnehmerInnen des heurigen Speckschießens! Die Ergebnisse findet ihr hier!
Speckschießen 2024
Liebe Schießfreunde aufgepasst! Das alljähriche Speckschießen der Schützenkompanie Trins beginnt heuer am 23. Februar.
Weitere Details im Artikel...
Ergebnisse Bao. Schießen 2023
Gratulation an die SK Ellbögen für den 1. Platz im Bataillonsschießen!
Waldfest 2023
Heuer mit Höllawind und Julia Buchner!
Herzjesufeuer 2023
Unser Beitrag zu den vielen Herzjesufeuer mit idealen wetterlichen Bedingungen!
Renovierung der Bänke auf St. Magdalena
Die durch Lawinen zerstörten Bänke auf dem schönen Weg nach St. Magdalena ...
Speckschießen 2023
Nach 3 Jahren pandemiebedingter Pause konnte heuer das 28. Speckschießen regulär durchgeführt werden. Mit 11 regulären Schießterminen und 5 weiteren Sonderterminen konnten wir insgesamt 323 SchützInnen bei uns im Schießlokal willkommen heißen und schrieben damit einen neuen TeilnehmerInnenrekord.
Marketenderinnenausflug 2020
Am Nachmittag des 12. September trafen sich unsere Marketenderinnnen und Blumenmädchen zu einem von unserer Marketenderinnenvertreterin Anna Sarnthein organisierten Ausflug.
Wegsanierung St. Magdalena 2020
Am Samstag dem 27.6. wurde der Weg nach St. Magdalena durch die Schützenkompanie Trins saniert.
Herzjesu Feuer in Trins 2020
Ein Kreuz zu Gedenken an Herz-Jesu am Filzegg
Speckschießen 2020
Liebe Schießfreunde, das Speckschießen ist leider aufgrund der COVID-19 Situation abgesagt! Für bisherige Teilnehmer überlegen wir uns eine Entschädigung!
Waldfest Schützenkompanie Trins 2019
Das heuer nur eintägige Waldfest der Schützenkompanie findet ma 22. Juni statt. Musikalisch werden die Grubertaler für eine tolle Stimmung sorgen!
Speckschießen 2019 Ergebnisse
Vielen Dank an die 305 Teilnehmer des heurigen Speckschießens! Die Ergebnisse findet ihr hier.
Trinser Schützen in Wien
Schützenkompanie Trins stellte Ehrenkompanie beim Kirchen- und Pfarrpatrozinium der Karlskirche in Wien
Bericht Bataillonsfest 2014 in Trins
Schützentreffen beiderseits des Brennerpasses,
Landeskurat Kanonikus Prof. Dr. Paul Rainer wird Ehrenmitglied der Wipptaler Schützenbataillone
Bataillonsfest 2014 in Trins
Das Bataillonsfest findet heuer am 26. & 27. Juli mit den Schürzenjäger, den Fenders und der Obernberger Böhmische in Trins statt.
Das Motto: Schützen-Treffen südlich und nördlich des Brenners.
BAO-Schießen 2014
Das alljährliche Bataillonsschießen wurde heuer in Trins veranstaltet. Die Preisverteilung fand am 11.04.2014 im Gasthof Wiener statt.
Termine Archiv
Alte Termine
2891392