Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Schwaz
Landesjungschützenschießen 2021 ABGESAGT!!
Kompaniebild SK-Strass
Druckansicht öffnen
 (c) Sprenger Martin
Ein neues Kompaniebild von der Schützenkompanie Strass.
Fotoshotting der Schützenkompanie Strass
 
Fast über 15 Jahre ist es her, wo  die Strasserer Schützen ein Kompaniebild organisiert haben. So war es Ende Mai wieder an der Zeit, Bilder der Kompanie in traditionellen sowie modernen Blitzlicht zu organisieren.
Die Schützenkompanie Strass im Zillertal zählt über 65 Aktive Schützen und Makedenderinnen.  Ein besonderes Anliegen der Strasser Schützen war und ist die Aufrechterhaltung vieler Leistungen  für die bekannte Wallfahrtskirche Maria Brettfall die durch die Schützen aus Strass im Ort durchgeführt werden. Die Strasser Schützen haben vor vielen Jahren die Patronanz für dieses wertvolle Kulturgut sowie den dazugehörigen Kreuzweg übernommen und kümmern sich seither durch persönlichen Einsatz, teilweise auch durch  finanzielle Beiträge darum.
Der Kompanie Strass im Zillertal war es sehr wichtig, daß die bekannte Wallfahrtskirche Maria Brettfall als Hintergrund ersichtlich ist. Alle Fotos sind ersichtlich auf der Homepage.
unter   www.schuetzenkompanie-strass.at   
 
Sprenger Martin / kompanie_strass_2014_klein
Foto: Der Bildlmacher



 
Autor: Sprenger Martin
2762240