Langjähriges Ehrenmitglied verstorben
 (c) Sch
Am 26.12.2019 ist unser langjähriger Ehrenhauptmann und Schützenkamerad Johann Markl verstorben.

Am 26.12.2019 hat unsere Kompanie ihren langjährigen Ehrenhauptmann und Schützenkamerad Johann Markl verloren.

Seit 1958 war er Mitglied der Kompanie. Im Jahre 1963 wurde er zum Leutnant, 1978 zum Oberleutnant und 1990 zum Hauptmann befördert.
In den Jahren unter seiner Führung hat sich die Kompanie stets weiterentwickelt und hat jegliche Herausforderungen gut gemeistert. Aufgrund seiner außerordentlichen Verdiensten wurde ihm 2012 die Ehrenmitgliedschaft der Warscher Schützenkompanie Assling verliehen und durfte nun den Rang des Ehrenhauptmannes tragen.

Johann wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz und Schaffen für die Kompanie.

"Hansl" der Herr schenke dir den ewigen Frieden!
"Schützen Heil"

Autor: Eder Peter