Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Nachruf: Ehrenkranzträger Cons. Anton Kofler
Druckansicht öffnen
 (c) SK Kartitsch
Am 17. November verstarb unser lanjähriger Pfarrer und Ehrenkranzträger Cons. Anton Kofler im Alter von 88 Jahren.
Am 17. November erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser lanjähriger Pfarrer und Ehrenkranzträger Cons. Anton Kofler im Alter von 88 Jahren verstorben ist.

In den 27 Jahren als Gemeindeseelsorger betreute Cons. Anton Kofler nicht nur die Pfarre in Kartitsch, sondern auch jene in Hollbruck und St. Oswald. Die Gemeinde Kartitsch ehrte dieses aufopfernde Engagement 2012 mit seiner Ernennung zum Ehrenbürger. Auch für seine Verdienste und die Unterstützung der Schützenkompanie Kartitsch wurde ihm 2015 der Ehrenkranz der Tiroler Schützen verliehen. Für seine fortlaufende Unterstützung in all den Jahren möchten wir uns im Namen der Schützenkompanie Kartitsch aus tiefstem Herzen bedanken.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen.
Herr gib unserem lieben Herrn Pfarrer die ewige Ruhe!

"Der Herr ist in mir, darum fürchte ich mich nicht", Psalm 118,6

Parte_Cons_Kofler

 
Autor: Maurer Mathias
2762272