Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Tarrenz
100 Jahre MARSCH AUF BOZEN am 1. Oktober 2022
57. Tiroler Schützenwallfahrt
Gedenkfeier für die Opfer beider Weltkriege
Offiziersausbildung 2022
Großer österreichischer Zapfenstreich
Nachruf Josef Strele
Druckansicht öffnen
 (c) Pius Stricker
Die Schützenkompanie und der Kameradschaftsbund trauern um ihren langjährigen Kameraden Josef Strele, der am 27.3.2017 verstorben ist.
Josef war als Kriegsteilnehmer 1954 Gründungsmitglied des Kameradschaftsbundes.
Ebenso wurde Josef seit 1950 als treuer und liebenswerter Kamerad bei den Schützen geschätzt.

Die Schützenkompanie und der Kameradschaftsbund möchten sich auf diesem Weg bei Josef für seine langjährigen Dienste rund um das Traditionswesen und für seine Kameradschaft bedanken. Josef wird uns immer in Erinnerung bleiben und er möge in Frieden ruhen.
Autor: Doblander Tobias
2761048