Neue Jungschützenbetreuer geben Vollgas
 (c) Nöckler
1. Lattlschießen der "Franz von Defregger" Jungschützen
Unter reger Teilnahme fand am 17.2.2013 das 1. Lattlschießturnier der Franz von Defregger Jungschützen statt.
Unter der Organisation des neuen Jungschützenbetreuers Stefan Tscharnidling und dessen Stv. Georg Dorer lieferten sich die Mannschaften "Tiroler Knödel" und "Semmelknödel" ein spannendes Duell am Eisschießplatz Marinelli.
Nach erbittertem Kampf konnte keine Mannschaft einen Sieg erzielen und es kam zu einem Unentschieden.
Als Abschluß gab es Schnitzel mit Pommes und als Nachspeiße ein Eis.

Die Jungschützen möchten sich recht herzlich beim Gasthaus Marinelli für die zur Verfügung Stellung des Eisschießplatzes und die Nachspeiße bedanken.

Nöckler / dscn7422 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Dorer Georg, Tscharnidling Stefan

Nöckler / 2013-02-17_15.24.55 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken               Nöckler / dscn7411 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Alexander, Julian, Marina, Stefan,                                   der Nachwuchs
              Alois, Joana Gerhard,
         Indira, Rene, Josef, Jakob,
                Georg,Sarah, Tanja

Nöckler / dscn7419 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken             Nöckler / dscn7398 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

die Marketenderinnen gaben ihr bestes           die Nerven!!
Autor: Nöckler Johann