Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Neuer Bezirksmajor im Oberen Iseltal
Druckansicht öffnen
 (c) wanner_klein
DI Dr. Alexander Wanner zum Bezirksmajor des Bataillones Oberes Iseltal
Bei der Versammlung am 23. April 2017 wurde Alexander WANNER zum neuen Bezirksmajor des Schützenbataillons Oberes Isetal gewählt.
DI Dr. Alexander Wanner von der SK Matrei in Osttirol wurde einstimmig (von allen Wahlberechtigten) gewählt und ist Nachfolger von Sepp Außersteiner.
Die übrigen Mitglieder des Bataillonsausschusses wurden wiedergewählt.

Bataillonskommandant: Klaus Riepler
Bezirksmajor und Pressereferent: Alexander Wanner
Bataillonsschriftführer: Alois Köll
Bataillonskassier: Josef Ploner
Bataillonsinternetbeauftragter: Clemens Steiner
Bataillonsjungschützenbetreuer: Klemens Grimm


Klaus Riepler wurde für 30 Jahre Bataillonskommandant geehrt und Sepp Außersteiner wurde zum Ehrenmajor des Bataillones ernannt. Beide Geehrten zeigten sich höchst erfreut über diese Auszeichnung.

Bilder auf der Homepage des Bataillons (www.bataillon.at)
 
Autor: Aussersteiner Josef
2761872