Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Neues bei den Jungschützen der Schützenkompanie Pill
Druckansicht öffnen
 (c) Sprenger Martin
Die Jungschützen der Schützenkompanie Pill erlebten einen netten Nachmittag!
Auch heuer konnte sich die Schützenkompanie Pill über Neuzugänge bei den Jungschützen freuen. Erfreulich ist auch, dass zum ersten Mal 2 Jungmarketenderinnen als Neuzugänge zu verzeichnen sind.

Nach monatelangen Einschränkungen rund um die Corona-Krise führte dazu Obmann Steinlechner Thomas und Jungschützenbetreuer Eberl Christian nun endlich Anfang Juli ein Exerzieren in Vollmontur durch, bei welchem auch gleich ein Foto der Jungschützen gemacht wurde.
Anschließend wurde noch gegrillt und der Nachmittag nett verbracht.
 

 

 



 
Autor: Sprenger Martin
5810120