Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 2/1    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
Oberleutnant Gerhard Plunser feierte 60er
Druckansicht öffnen
 (c) Speckbacher Schützen Hall
Bericht im Bezirksblatt Hall-Rum / 14. August 2018
Anfang August gab es für die Speckbacher Schützenkompanie Hall wieder einen besonderen Anlass zum Feiern – Oberleutnant Gerhard Plunser feierte seinen 60. Geburtstag.
Gemeinsam mit den geladenen Gästen wurde der Oldtimertraktor Konvoi mit dem er zuhause abgeholt wurde, im Schützenheim begrüßt.

Nach einer Ehrensalve und den Glückwünschen der Kompanie wurde mit dem Hauptmann bei einem Schnapserl angestoßen und ihm wurde sein eigener Oldtimertraktor von der Familie überreicht.

Anschließend wurde im Schützenheim bis zu später Stunde gefeiert.
Speckbacher Schützen Hall / Plunser 60er / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Gerhard Plunser (3.v.r.) stößt mit Hauptmann Christian Visinteiner (Mitte), den Marketenderinnen und
Gabi Plunser (3.v.l.) mit einem Schnapserl an.

 

 
Autor: Stefan Fügenschuh / Bezirksblatt Hall-Rum
2371160