Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 2/1    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
OBERINNTAL
(OBERINNTAL)
ordentlicher Bundesausschuss am 14.3.2020
Obmann Klaus Strasser verstorben
Druckansicht öffnen
 (c) Longo
Obmann der SCHKp Lechaschau Klaus Strasser verstorben
Die Schützenkompanie Lechaschau trauert um ihren Obmann Klaus Strasser, der im Alter von 51 Jahren am 13. November 2012 nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist. Klaus war bereits bei der Wiedergründung im Jahre 1979 mit dabei und war seit 6 Jahren  Obmann der Kompanie. Besonders sein Fleiss und seine Einsatzbereitschaft zeichneten ihn aus. Seine ruhige, besonnene Art war stets der Ruhepol in der Kompanie und im Ausschuss. Der Sterbegottesdienst  ist am Samstag, den 17.11.2012 um 14 Uhr. Anschließend ist die Beisetzung am Friedhof in Lechaschau. Ruhe in Frieden
Longo / strasser_klaus / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Autor: Vindl Wolfram
2727056