Olt. Erich Klingenschmid - Gratulation zum 60. Geburtstag
 (c) SK Volders
Mitte September war beim Ausschuss der Senseler Schützenkompanie Volders ein Datum schon fix vorgemerkt. Feierte doch Oberleutnant Klingenschmid seinen 60. Geburtstag. Eine Abordnung des Ausschusses überbrachte die Glückwünsche im Namen der Senseler Schützenkompanie Volders.
Oberleutnant Klingenschmid kann mit seinen 60 Lebensjahren auf 43 aktive Schützenjahre und auf 24 Jahre als Oberleutnant und Obmann-Stellvertreter der Senseler Schützenkompanie Volders zurückblicken. Dem Ausschuss war es ein besonderes Bedürfnis „ihrem Oberleutnant“ zum Geburtstag zu gratulieren und die besten Wünsche im Namen der Senseler Schützenkompanie Volders zu überbringen.

SK Volders / 2020-60-gt-klingenschmid / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
v.l.n.r.: Hauptmann Rathgeber gratuliert Oberleutnant Klingenschmid

Hauptmann Rathgeber bedankte sich für die laufende konstruktive Zusammenarbeit im Ausschuss und hob besonders die vielen Arbeiten von Oberleutnant Klingenschmid bei Festen und die Verköstigungen bei Sitzungen hervor. Dies konnte auch durch die 2019 verliehene Verdienstmedaille in Silber zum Ausdruck gebracht werden. Dass Oberleutnant Klingenschmid ehrenamtlich in mehreren Funktionen und Vereinen aktiv ist, wurde 2014 durch die Verleihung der Ehrenamtsnadel durch das Land Tirol aufgezeigt.

Autor: Rettl Herbert