Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Osterschießen 2013 in Leisach
Druckansicht öffnen
Toller Preis (c) Schützenkompanie Leisach
Auch heuer wieder fand das Osterschießen in Leisach statt.

Schützenkompanie Leisach / cimg7660 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNachdem es letztes Jahr im Feuerwehhaus aufgrund des großen Interesses der Bevölkerung schon fast etwas beengt herging konnten wir dieses Jahr dank Zusage der Gemeinde und mit Hilfe angaschierter Helfer einen tollen Schießstand in Saal der Volksschule aufbauen.






Schützenkompanie Leisach / cimg7668 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWie schon im letzten Jahr war der Andrang bei Jung und Alt sehr groß und so konnten wir uns am Ende über 84 Teilnehmer freuen.







Geschossen wurden Einzelwertung, Familienwertung und "Das Eierspiel" eine Glücksscheibe auf die sieben Schuß abgegeben werden mußte.

In der Kinder- und Jugendklasse konnte Pramstaller Anna den ersten Platz erringen.

Den Sieg in der Allgemeinen Damenklasse holte sich Huber Gabi und Dorfmann Dietmar gewann in der Allgemeinen Herrenklasse.

Die Familienwertung gewann Familie Huber "Die Klause" vor  Familie Pramstaller "Die Fasslfamilie" und Familie Unterasinger holte sich Platz drei.

Bei der Glücksscheibe dem "Eierspiel" ging Platz eins und zwei mit Kirchstätter Alexander und Sießl Anton an die Schützen aus Lienz, Platz drei holte sich Senfter/Zenza Michael.

Aufgrund der sehr positiven Resonanz wird es wohl auch im nächsten Jahr wieder ein Osterschießen in Leisach geben.

Ergebnisliste Einzel
Ergebnisliste Familie
Ergebnisliste Eierspiel
Weitere Bilder
 weiters möchten wir uns bei unseren Sponsoren und Helfern bedanken


Schützenkompanie Leisach / sponsoren / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Autor: Lanser Thomas
2775056