Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 2/1    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
Patrick Lettenbichler - Bataillons Jungschützen König 2018
Druckansicht öffnen
 (c) Bat.Kufstein
Am Samstag, den 17. März 2018 fand in Brandenberg das diesjährige Bataillons-Jungschützen- und Königsschießen statt.
23 Jungmarketenderinnen und Jungschützen aus 7 Kompanien waren zum Schießbewerb nach Brandenberg gekommen.
Bataillons-Jungschützen-Betreuer Leutnant Reinhold Berger konnte mit der Leistung unserer Nachwuchsschützen sehr zufrieden sein.

Patrick Lettenbichler von den Breitenbacher Schützen wurde mit einem Teiler von 33,2 neuer Bataillons Jungschützenkönig 2018.
Auch in der Einzelwertung zeite Patrick sein Talent und er gewann seine Klasse mit 150 von möglichen 150 Ringen!!!!!

Allen Teinehmern kann zu ihren Leistungen nur gratuliert werden. Ein Großer Dank an die Gilde Brandenberg unter OSM Erich Oberauer und Batailons- Jungschützen-Betreuer Leutnant Reinhold Berger für die perfekte Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung.

Ergebnisliste:

Bat.Kufstein / 2018_bat_schutzenkonig_20180 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Bat.Kufstein / bat.js_konig_2018 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
der neue Bataillons Jungschützenkönig 2018, Patrick Lettenbichler aus Breitenbach
 
Autor: Schachner Manfred
2869456