Paznauner Schützenwallfahrt 2014 in Ischgl
Sieger des 1. Paznauner Jungschützenschießens 2013 in Kappl, bei der Preisverteilung in Ischgl bei der Schützenwallfahrt 2014. (c) Pfeifer Erna Kappl
Am 18. Juli 2014 fand die alljährliche Wallfahrt der Paznauner Schützen in Ischgl statt. Anschließend fand die Preisverteilung des Kompanievergleichsschießens statt.
Pfeifer Erna Kappl / Siegerehrung Kompanievergleichschießen 2013 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDiesmal war die untere Pardatscher Kapelle in Ischgl das Ziel der Wallfahrt, wo die Schützen mit Pfr. Michael Stieber die Feldmesse feierten.Anschließend war beim neuen Vereinszentrum die Preisverteilung des Kompanievergleichsschießens 2013 und erstmals auch des Tal-Jungschützenschießens 2013. Der Wanderpreis für die beste Mannschaft ging auch dieses Jahr wieder nach Kappl.

Herzlichen Dank für die Ausrichtung der Wallfahrt an die Schützenkompanie Ischgl und Pfarrer Michael Stieber. Ein Dank  natürlich auch an Bezirkskommandant Martin Schönherr und alle Schützen, Marketenderinnen und Jungschützen für die zahlreiche Teilnahme an der Wallfahrt.
Autor: Siegele Otto