Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Kartitsch
Sepp Kerschbaumer Gedenkfeier 2022
Tiroler Ball 2023 und Festzug der Tiroler Trachten
Pfeil und Bogen statt Luftgewehr
Druckansicht öffnen
 (c) SK Kartitsch
Unsere Jungschützen übten
sich im Bogenschießen in Sillian.
Als Abwechslung zum Zimmergewehrschießen und zu den Ausrückungen wurde mit unseren Jungschützen letzten Sonntag wieder ein Ausflug veranstaltet.
Dabei ging es nach Sillian wo sie am Schießstand ihr Können im Umgang mit Pfeil und Bogen austesten konnten. Betreut wurden unsere Jungs diesmal von unserem Obmann Josef und Marketenderin Daniela. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Hier ein paar Impressionen!

 
Autor: Maurer Mathias
2761040