Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
Pradler Schützen beim Eisstockschießen in Seefeld
Druckansicht öffnen
 (c) Hans Gregoritsch
Ein geselliger Nachmittag auf den Eisstockbahnen in Seefeld.

16.02.2020 Innsbruck/Seefeld
Am Sonntag Nachmittag wurden die Eisstockbahnen in Seefeld von der SK-Pradl und deren Freunden belegt. Acht Mannschaften zu je vier Personen spielten gegeneinander. Nach dreieinhalb Stunden Spielzeit wurden die Siegermannschaften geehrt. Die Besten wurden mit einem Wurstkranz und Getränkebons belohnt.
Für eine Stärkung während der Spielzeit wurde gut gesorgt.

Für alle war es eine tolle Stimmung und ein schöner Nachmittag. Anschließend ging es mit der Bahn wieder nach Hause.

Hans Gregoritsch / essis2020_(29) / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 Pradler Schützen mit Freunden beim Eisstockschießen

Hans Gregoritsch / essis2020_(13) / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 Turnieratmosphäre bei allen Mannschaften

Hans Gregoritsch / essis2020_(70) / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 Das Siegerteam mit dem Organisator Walter Wurnitsch

Autor: Gregoritsch Hans
2746424