Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Preisverteilung Jahresschießwertung 2013
Druckansicht öffnen
 (c) SK Wildermieming
Die Schützenkompanie Wildermieming hat mit der Preisverteilung des Jahresschießens 2013 am 10.01.2014 die Sieger geehrt.


v links Klaus Prem (2.Pl.), Josef Schönach (5.Pl.), Bernhard Hauser (1. Pl.), Günther Pienz (3.PL.)
Der Obmann Hanspeter Haas begrüßte die Anwesenden und bedankte sich für die rege Teilnahme auf die Jahresscheibe 2013 bei den Einheimischen,  Gästen und Kompanien. Insgesamt konnten 80 Tiefschüsse gewertet werden. Hauptmann Mario Schönach und Ehrenhauptmann Josef Schönach überreichten die Preise.
  1. Platz mit einem Teiler von 8,4 Punkten ging an Bernhard Hauser ( Er konnte bereits das 2. Mal das Jahresschießen für sich entscheiden 2009 und 2013)
  2. Prem Klaus                        12,5
  3. Pienz Günther                    15,2
  4. Waldhart Bruno                  15,3
  5. Schönach Josef                  16,6
Der Obmann bedankte sich bei allen Sponsoren, Firmen und privaten Spendern ohne die es nicht möglich wäre, so tolle Preise vergeben zu können.
Gleichzeitig wurde die neue Jahresscheibe 2014 vorgestellt, die das Motiv der Stöttlalm zeigt und vom Hotel Schwarz gespendet wurde. Herzlichen Dank dafür.
 
Autor: Renate Hauser
2764440