Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Kartitsch
Sepp Kerschbaumer Gedenkfeier 2022
Tiroler Ball 2023 und Festzug der Tiroler Trachten
Preisverteilung Zimmergewehrschießen 2019 in Kartitsch
Druckansicht öffnen
 (c) SK Kartitsch
Am Samstag den 13.04.2019 fand die Preisverteilung unseres Zimmergewehrschießens statt.
Die Teilnehmer durften sich wieder über tolle Preise freuen.
Am Samstag den 14.04.2019 fand die Preisverteilung unseres Zimmergewehrschießens statt. Dabei wurden die tollen Schießleistungen in den Klassen Herren Int., Damen Int., Jungschützen männl., Jungschützen weibl., Sitzend aufgelegt, Minis, Senioren sowie Glück und Wildscheibe mit tollen Preisen gewürdigt.
Pro geschossener Serie erhielten die Teilnehmer ein Los, welches dann bei der Preisverteilung zur Auslosung des Hauptpreises verwendet wurde.

Das Glückslos für den diesjährigen Hauptpreis (ein Osttirolrundflug) hatte unser Hauptmann Schraffl Franz.

Die gesamte Ergebnisliste gibt es hier!

Fotos der Preisverteilung folgen!

An dieser Stelle möchten wir allen Teilnehmern für die tollen Leistungen gratulieren und uns für die zahlreiche Teilnahme bedanken! Wir freuen uns schon auf das nächste Zimmergewehrschießen 2020!



 
Autor: Maurer Mathias
2761984