Amort Anton 80 Jahre
logo0 (c) KP Matrei a. Br. u. Umgeb.Die Schützenkompanie Matrei am Brenner u. Umgeb. feiert einen Langjährigen Weggefährten
Anlässlich des 80igsten Geburtstages unsereres Ehrenfähnrichs Anton Amort rückte am vergangenen Freitag die Kompanie aus.

In Anerkennung der langjährigen aktiven Tätigkeit für die Kompanie wurde Toni mit einer besonderen Ehrensalve geehrt.

Toni hat sich in all den Jahren als Mitglied stets vorbildlich um das Wohl und die Gebarung der Kompanie gekümmert.
Hammerle / 80._geburtstag_von_toni_amort0 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken








Hammerle / 80.geb.2_hauser / Zum Vergrößern auf das Bild klicken









Das Mitmarschieren in der Formation ist leider nicht mehr so gut möglich, er lässt es sich trotzdem nicht nehmen mit der Tracht an der Seite der Kompanie zu gehen.

Hammerle / 80.geb.1_kp / Zum Vergrößern auf das Bild klicken






Nach der Ehrung wurden alle vom Jubilar zu einem geselligen Abendessen eingeladen.
Alles Beste wünscht die Kompanie