Landesüblicher Empfang für Landeshauptleutekonferenz
Landesüblicher Empfang LH-Treffen (c) Land TirolIn Lermoos fand am 23.10 ein landesüblicher Empfang aufgrund der Landeshauptleutekonferenz statt.

Seit 1. Juli 2012 hat Tirol den turnusmäßigen Vorsitz der Landeshauptleutekonferenz inne und deshalb lud Landeshauptmann Günther Platter seine AmtskollegInnen diesmal nach Lermoos und Ehrwald zur Landeshauptleutekonferenz.

Mit einem landesüblichen Empfang am Kirchplatz in Lermoos wurden die Landeshauptleute offiziell begrüßt. Die Schützenkompanie Lermoos hatte dabei die ehrenvolle Aufgabe den landesüblichen Empfang durchzuführen und die Ehrensalve zu schiessen. Ebenfalls anwesend war Viertel und Regimentskomandant Major Fritz Gastl, Abordnungen der Bataillone Ehrenberg und Lechtal sowie Abordnungen der Lermoos Vereine. Musikalisch wurde der Empfang von der MK Lermoos umrahmt.

Für die Schützenkompanie Lermoos war dies nach dem Bürgermeisterinnentreffen der 2te landesübliche Empfang innerhalb weniger Monate.