Jungschützenschießen des Viertels Osttirol
foto0951 (c) Sk KartitschAuch die Kartitscher Jungschützen nahmen am diesjährigen Jungschützenschießen in Nikolsdorf teil!
Beim heurigen Jungschützenschießen des Viertels Osttirol, nahmen erstmals seit längerer Zeit auch Jungschützen aus Kartitsch teil!
Es waren mit unseren drei Jungschützen (Hofer Markus, Köck Mario, Wieser Josef) genau 100 Teilnehmer angetreten!
Unsere Burschen hatten ein wenig Pech und waren auch ein bißchen nervös, trotzdem platzierten sich alle in ihren Klassen im Mittelfeld.
Gratulation!!

Ergebnisliste:
http://www.nikolsdorf.at/asp_service/upload/content/Ergebnisliste Bezirkschiessen 2013_2.pdf

Begleitet wurden die Jungs von unserem neuen Jungschützenbetreuer Bodner Andreas und Obmann Außerlechner Josef.

Ein großer Dank gilt auch der Schützenkompanie Nikolsdorf für die Durchführung dieses Bewerbes!