KK-Schießen Bat. Schwaz 2013
tiefschuss kk-bewerb 2013 Bat.Schwaz (c) Sprenger MartinVom 10. bis 11. Mai 2013 fand KK-Schießen in St. Margarethen statt.
Am Wochenende vom 10. bis 11.Mai 2013 wurde das Bat. Schießen auf dem KK-Stand der Schützengilde St.Margarethen ausgetragen. Insgesamt konnte Bat.Kdt.Major Schubert 146 Schützinnen und Schützen zu diesem Bewerb begrüßen. Bei den Marketenderinnen war Desiree Gorfer mit 139Ringe von der Schützenkompanie Stans die beste Schützein und zum Schützenmeister kürte sich Martin Arnold mit 147 Ringe von der Schützenkompanie Weer. Den Mannschaftssieg sicherte sich wie schon im Vorjahr überlegen die Schützenkompanie Weer vor Terfens und den Hausherren St.Margarethen. Die Ehrenscheibe, welche wieder von Ehrenmajor Häusler Max geschnitzt wurde, sicherte sich für den schönsten Teiler Schweiger Simon von der Schützenkompanie Vomp.
 
Hier die Ergebnisliste.

Hier weitere Foto´s.