Ehrungen zu Fronleichnam 2013
fronleichnams_prozession (c) Manfred WeissSK Inzing
Immer zum Ausrücker an Fronleichnam werden den erfolgreichen Schützen die Schnüre und das Eichenlaub von unserem Hauptmann, Obmann und Schießwart übergeben. Auch der Schützenkönig vom Kompanieschießen erhält die Schützenkette umgehängt. Schießwart Lt. Ernst Markt erhielt sein 2. Eichenlaub, Alois Kranebitter erhielt die Schützenkette und Markus Gollner wurde in diesem Rahmen für seine 15-jährige Mitgliedschaft bei der Schützenkompanie Inzing geehrt.
Manfred Weiss / uberreichung_der_schutzenkette0 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenManfred Weiss / v.l._hptm._andreas_haslwanter,_luis_kranebitter,_obm._josef_draxl,_lt._ernst_markt0 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenManfred Weiss / ehrung_markus_gollner / Zum Vergrößern auf das Bild klickenManfred Weiss / v.l._hptm._andreas_haslwanter,markus_gollner,_obm._josef_draxl0 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken