Talwallfahrt 2013 im Paznaun
Schützewallfahrt Paznaun 2013 in Galtür (c) Otto SiegeleAm 2. Juni 2013 fand die alljährliche Talfwallfahrt des Paznaun statt mit anschließender Preisverteilung des Kompanievergleichsschießens 2012 statt.
Diesmal war Galtür an der Reihe.
Otto Siegele / Talmeister Mannschaft Paznaun 2013 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAm 2. Juni 2013 fand die alljährliche Wallfahrt der Paznauner Schützen in Galtür statt. Aufgrund des schlechten Wetters versammlten wir uns in der Pfarrkirche Galtür zum Rosenkranz und Gottesdienst. Nach der Messe kehrten wir im Hotel Fluchthorn ein, wo die Preisverteilung des Kompanievergleichsschießens 2013 durchgeführt wurde. Der Wanderpreis für die beste Mannschaft ging dieses Jahr wieder nach Kappl.

Herzlichen Dank für die Ausrichtung der Wallfahrt an die Schützenkompanie Galtür, an Schützenkurat Louis Attems und Diakon Karl Gatt. Ein Dank natürlich auch an Regiments- und Viertelkommandant Fritz Gastl und alle Schützen, Marketenderinnen und Jungschützen für die zahlreiche Teilnahme an der Wallfahrt.