Ehrenamtsnadel für Olt. Klingenschmid
2014-ehrennadel-klingenschmid-klein (c) Land TirolOlt. Klingenschmid wurde von LH Platter für seine ehrenamtliche Tätigkeit mit der Tiroler Ehrenamtsnadel ausgezeichnet.

Das Land Tirol zeichnet alle zwei Jahre BürgerInnen aus, die äußerst engagiert einer ehrenamtlichen Tätigkeit nachgehen.

Es freut uns ganz besonders, dass Olt. Klingenschmid für seine Tätigkeit bei der Senseler Schützenkompanie und der Freiwilligen Feuerwehr Großvolderberg diese Ehre zuteil wurde.

LH Platter führte in seiner Ansprache aus, dass das Ehrenamt eine wichtige Säule in unserer Gesellschaft ist. Das ehrenamtliche Engagement kann nicht hoch genug eingeschätzt werden und verdiene daher den Dank des Landes, der Gemeinden und der Bevölkerung.

Die Schützenkameraden und Marketenderinnen gratulieren Olt. Klingenschmid herzlich zu der Auszeichnung, die als Dank und Anerkennung für die langjährige Arbeit für die Senseler Schützenkompanie gesehen wird.
HR / 2014-ehrennadel-klingenschmid / Zum Vergrößern auf das Bild klicken