6. Schützensporttag mit Partner/In
schutzensporttag_(58) (c) Marion KleinlercherSechs Damen und 18 Herren kämpften beim Schützensporttag um den Sieg
Sechs Damen und 18 Herren kämpften am 29. Jänner 2016 beim 6. Schützensport-
tag um den Sieg. Dafür musste man zuerst seine genaue Treffsicherheit beim Zimmergewehrschießen beweisen, wo sich Ludwig Zathamer als bester Schütze auszeichnete. Danach ging es zur Sport- und Freizeitanlage zum Lattlschießen.
Mit viel Können, aber auch etwas Glück, sorgten die Teilnehmer für große Spannung auf dem Eis. Martin Gsaller konnte die meisten Stockpunkte erzielen.

Anschließend fand im Schützenheim die Preisverteilung statt. Mit 98,5 Ringen im Zimmergewehrschießen (stehend aufgelegt) und 43 Zählern beim Lattlschießen (gesamt 141,5 Punkte) holte sich Martin Gsaller verdient den Sieg und somit auch den Wanderpokal. Platz zwei ging an Ludwig Zathamer, Ludwig Kleinlercher wurde Dritter. Bei den Damen belegte Marion Kleinlercher den ersten Platz vor Daniela Veider und Silvia Kleinlercher.

Marion Kleinlercher / schutzensporttag_(1) / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 


 
Marion Kleinlercher / schutzensporttag_(108) / Zum Vergrößern auf das Bild klicken