Geburtstagsfeier im Schulhof
p1190769_jubilare_bei_feier_ (c) Hans BergmannAm Herz Jesu-Sonntag im Anschluss an die Prozession, haben wir unsere heurigen Geburtstagsjubilare mit einer Ehrensalve gefeiert.
4 junggebliebenen "70ern" - Rosa, Lois, Hubert und Jakob, konnten wir in einer kleinen Feier gratulieren und ihnen weiterhin eine gute Gesundheit wünschen.
Hauptmann Stephan Golmayer meldete den Geburtstagskindern den Höhepunkt der Feier - die Ehrensalve"!
Nach Abschuss dieser folgte die "offizielle Gratulation und der Ausschank des "obligaten Schnapsl" durch unsere Marketenderin Christine.
Zum Abschluss gab es noch die musikalische Umrahmung der Bundesmusikkapelle Strassen mit einem zünftigen Marsch.

Hans Bergmann / p1190782_geburtstagsjubilare_ / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Die Geburtstagsjubilare beim "obligaten Schnapsl"

Hans Bergmann / p1190777_beim_anstossen_ / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Beim anstoßen mit dem Hauptmann

Hans Bergmann / p1190783_geburtstagsjubilare_2016 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Die Geburtstagsjubilare mit Obm. Bergmann Hans, Marketenderin Aßmayr Christine und Htpm. Golmayer Stephan

Hans Bergmann / panorama_geb._feier_ / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Kurzbericht u. Fotos: Hans Bergmann