Ehrensalven nach Schutzengelprozession in Kartitsch
img_7705 (c) SK KartitschAlljährlich werden in Kartitsch nach der Schutzengelprozession Ehrensalven für eine gelungene Ausrückungssaison geschossen.
Am Sonntag den 3. September ging die alljährliche Schutzengelprozession bei strahlendem Wetter, mit jedoch leicht angezuckerten Berggipfeln über die Bühne.

Jedes Jahr werden nach der Prozession Ehrensalven für unseren Herrn Pfarrer Cons. Anton Kofler und unsere Bundesmusikkapelle dargeboten. Diese sollen ein Zeichen gegenseitiger Wertschätzung und eines gelungenen gemeinsamen Ausrückungsjahres sein. Im Gegenzug lieferte die BMK der Schützenkompanie eine speziell gewidmete musikalische Darbietung.

Vielen Dank an unseren Herrn Pfarrer sowie an die Bundesmusikkapelle für die tolle Zusammenarbeit und die gelungenen Prozessionen 2017!
 
SK Kartitsch / img_7710 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SK Kartitsch / img_7708 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SK Kartitsch / img_7705 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SK Kartitsch / img_7701 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken