Preisverteilung Zimmergewehrschießen 2019 in Kartitsch
logo_schuetzenkompanie_ueberarb (c) SK KartitschAm Samstag den 13.04.2019 fand die Preisverteilung unseres Zimmergewehrschießens statt.
Die Teilnehmer durften sich wieder über tolle Preise freuen.
Am Samstag den 14.04.2019 fand die Preisverteilung unseres Zimmergewehrschießens statt. Dabei wurden die tollen Schießleistungen in den Klassen Herren Int., Damen Int., Jungschützen männl., Jungschützen weibl., Sitzend aufgelegt, Minis, Senioren sowie Glück und Wildscheibe mit tollen Preisen gewürdigt.
Pro geschossener Serie erhielten die Teilnehmer ein Los, welches dann bei der Preisverteilung zur Auslosung des Hauptpreises verwendet wurde.

Das Glückslos für den diesjährigen Hauptpreis (ein Osttirolrundflug) hatte unser Hauptmann Schraffl Franz.

Die gesamte Ergebnisliste gibt es hier!

Fotos der Preisverteilung folgen!

An dieser Stelle möchten wir allen Teilnehmern für die tollen Leistungen gratulieren und uns für die zahlreiche Teilnahme bedanken! Wir freuen uns schon auf das nächste Zimmergewehrschießen 2020!