Einladung zum Jungschützen Zeltlager des Südtiroler Schützenbundes
abenteuer_heimat (c) SSBDie Jugendleitung des Südtiroler Schützenbundes organisiert auch heuer wieder ein Jungschützen Zeltlager - diesmal unter dem Thema "Erlebnis Lüsen".
Vom 8. - 11. August 2019 findet das heurige Zeltlager der Südtiroler Jungschützen im Bezirk Eisacktal statt.

In diesen vier Tagen wird den Kindern und Jugendlichen ein abwechslungsreiches und spannendes Programm geboten, welches sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Auch Nord- und Osttiroler Jungschützen dürfen bei diesem Zeltlager dabei sein! Der Anmeldeschluss ist der 28. Juli 2019, der Unkostenbeitrag beträgt € 60,-.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier im der Einladung.

Wir wünschen euch jetzt schon spannende Tage mit vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken - eben ein Zeltlager, welches in Erinnerung bleibt!
 
SSB / abenteuer_heimat / Zum Vergrößern auf das Bild klicken