Zeltlager der Inzinger Jungschützen
dsc07340 (c) Ziegler HannesErstmalig organisierte der Inzinger Jungschützenbetreuer Albert Maurer heuer zum Schulschluss ein zweitägiges Zeltlager im Weiler Hof, das für die 14 Jung-Marketenderinnen und Jungschützen zu einem besonderen Erlebnis wurde.
Nach einer Wanderung um Hof, bei der Ortschronist Ojr. Alfred Rauth allerhand Wissenswertes und auch Sagen-haftes zu berichten wusste, gab es für die Mädchen und Buben, deren Eltern und Betreuer (unter ihnen Hauptmann Andreas Haslwanter), Steckerl-Brot vom Lagerfeuer und Gegrilltes. Geschichten am Lagerfeuer sowie eine „Totznhacker-Meisterschaft“ rundeten den gelungenen Abend schließlich ab.
Nach einer Nacht im Zelt bei sternklarem Wetter wurde das Zeltlager am nächsten Morgen mit einem herzhaften Frühstück beendet.

Bilder unter Link:
https://photos.google.com/?hl=de