Leutascher Schützen repräsentierten Land Tirol beim Treffen der evangelischen PfarrerInnen
img_2095 (c) Saurer ThomasDie Pfarrerinnen und Pfarrer der Evangelischen Kirchen Österreichs trafen sich heuer in Tirol, genauer gesagt in der Leutasch.
Einerseits um sich in Tagungen fortzubilden und andererseits um den scheidenden Bischof Michael Bünker zu verabschieden.
Am 28. August empfing die Schützenkompanie Leutasch unter Hauptmann Andreas Neuner Gäste aus allen Regionen Österreichs. Landesrat Mag. Johannes Tratter vetrat das Land Tirol, das präzise Gesamtkommando führte der Viertelkommandant von Tirol Mitte, Major Andreas Raass.
Bischof Michael Bünker war sichtlich gerührt über diese würdige Verabschiedung: „Ich danke den Schützen – das war mir eine besonders große Ehre!“
Saurer Thomas / img_2070 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
Saurer Thomas / img_2081 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken