Bezirksschirennen Hochgallmigg 2020
Rennfahrer (c) Schützenkompanie IschglSchützen des Bezirkes im sportlichen Wettstreit zwischen den Toren
Am Samstag, 07.03.2020 trafen sich knapp 80 Marketenderinnen, Jungschützen und Schützenkameraden zum sportlichen Wettkampf.

Das Rennen fand bei guten Wetter und Pistenverhältnissen beim Patschiedlift in Hochgallmigg in Form eines Riesentorlaufes statt.
Gemeinsam mit dem Schiklub Hochgallmigg hat die Schützenkompanie Hochgallmigg eine tadellose und unfallfreie Veranstaltung organisiert. Auch die Kameradschaft kam nicht zu kurz. In dem, bis auf den letzten Platz gefüllten, Turnsaal der Volksschule fand die Veranstaltung mit der Preisverteilung noch einen geselligen Ausklang.

Der Schützenkompanie und dem Schiklub Hochgallmigg und allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Danke für das  gelungene Schützenschirenen.






Ergebnisliste Einzelwertung                            


Ergebnisliste Mannschaft