Ehemaliger Schriftführer der Schützenkompanie Sillian verstorben
josef_walder (c) TrauerhilfePlötzlich und unerwartet wurde Josef Walder aus der Mitte seiner Lieben gerissen.
Josef war 33 Jahre Mitglied der Schützenkompanie Sillian, davon 22 Jahre Schriftführer, 7 Jahre Internet- und Intranetbauftragter, 11 Jahre Bataillonsschriftführer und 15 Jahre Schießwart.

Er hat zahlreiche Ehrungen erhalten, unter anderem die Verdienstmedaille in Silber vom Bund der Tiroler Schützenkompanien.
Bei diversen Festveranstaltungen, welche von der Schützenkompanie Sillian veranstaltet wurden, wie Marktlfesten und Kirchtagsfesten, hat er die Hauptorganisation übernommen.

Josef hinterlässt eine große Lücke, nicht nur in der Kompanie und im Bataillon, sondern auch als Freund und Kamerad.
csm_5fc50a913b6db_walder_josef_parte_fam_d29e6632cb