Einstandsfeier Pfarrer Vincent Ohindo
photo-2021-10-17-12-43-37_2 (c) SK KartitschAmtseinführung des neuen Leiters des Seelsorgeraums Tiroler Gailtal.
Am 17.10.2021 wurde im Zuge der Feierlichkeiten am Kirchweihsonntag unser neuer Ortspfarrer Vincent Ohindo offiziell in sein Amt eingeführt. Pfarrer Ohindo wurde von Mag. Dr. Hannes Wechner (Generalvikariat der Diözese Innsbruck) offiziell mit der Leitung des Seelsorgeraums Tiroler Gailtal beauftragt. Er übernimmt somit nun auch die Pfarren Kartitsch, St. Oswald und Hollbruck.

Der offizielle Empfang der Bundesmusikkapelle Kartitsch sowie der Schützenkompanie Kartitsch durfte im Anschluss an die Prozession natürlich nicht fehlen.

Wir wünschen Pfarrer Ohindo alles Beste für seine neue Aufgabe und feuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Zu den Fotos der Feierlichkeiten