Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Renovierung der Bänke auf St. Magdalena
Druckansicht öffnen
 (c) SK Trins
Die durch Lawinen zerstörten Bänke auf dem schönen Weg nach St. Magdalena ...
wurden am Samstag den 13. Mai erneuert. Durch die Finanzierung der Gemeine Trins hat unsere Ehrenhauptmann Hans Hilber neue Bänke gezimmert. Diese wurden mithilfe weiterer Mitglieder der Schützenkompanie an ihren vorgesehenen Standort platziert. Danach wurden alle Helfer größzügigerweise von den derzeitigen Pächtern der Jausenstation auf ein Mittagessen eingeladen.
 
stmagdalena_baenke_(1)
stmagdalena_baenke_(1)
stmagdalena_baenke_(2)
stmagdalena_baenke_(2)
stmagdalena_baenke_(3)
stmagdalena_baenke_(3)
stmagdalena_baenke_(4)
stmagdalena_baenke_(4)
stmagdalena_baenke_(5)
stmagdalena_baenke_(5)
Autor: Gogl Daniel
2764392