Rochelt Daniela feiert 70er
 (c) SK-Wattens
Daniela Rochelt, Ehrenmitglied und Fahnenpatin der Rettenberger Schützenkompanie Wattens-Wattenberg, feierte im August ihren 70. Geburtstag.
Selbstverständlich rückte eine Abordnung der Kompanie, unter der Führung von Hptm. Günter Schrott zur Gratulation aus. Nachdem es im vergangenen Jahr nicht möglich war, bedankte sich Hptm. Schrott zudem für 30 Jahre Fahnenpatenschaft und überreichte der Jubilarin eine Schießscheibe, welche von der Fritzner Künstlerin Martina Zangerl gestaltet wurde.
sk-wattens-70-rochelt-2
Daniela Rochelt mit Hptm. Schrott (4 v.l.) und E-Mjr. Frötscher (2. v.l.) und Abordnung der SK-Wattens-Wattenberg

Die Kompanie gratuliert auf diesem Wege nochmals recht herzlich und schickt ein herzliches „Vergelt´s Gott“ für die sehr großzügige Unterstützung in den vergangenen 30 Jahren.

Autor: Rettl Herbert