Schöner kann es nicht mehr sein!
 (c) H. Gregoritsch
3. Pradler Eisstockschiessen in Seefeld.
Was willst du mehr: "Blauer Himmel, Sonnenschein, Gute Laune und viel Spaß beim Spiel". Am Sonntag den 12. Februar fuhren 36 Personen, davon Pradler Schützen, Marketenderinnen, Ehrenkranzträgerinnen, Freunde und Begleitpersonen mit der Bahn von Innsbruck nach Seefeld. Nach einem Einkehrschwung Richtung Ortszentrum gab es für die Damen einen Prosecco und zur Stärkung ein Paar Weißwürste mit Bretze und Weißbier. Der Fußmarsch bis zum Eislaufplatz beim Kongresszentrum wurde zum Austausch für die verschiedensten Techniken im Eisstockschiessen genutzt. Organisator Ltn. Walter Wurnitsch erklärte den Ablauf und danach ging es zur Sache. Zwischendurch konnte sich jeder bei den mitgebrachten Köstlichkeiten bedienen. Die Zeit verging viel zu schnell. Schlußendlich kam es zur Siegerehrung. Alle haben gewonnen, Spaß und ein toller gemeinsamer Tag. Zusammen fuhren wir mit dem Zug nach Hause und der gemeinsame Tenor lautete: "nächstes Jahr auf alle Fälle wieder".

3._eisstockschiessen_in_seefeld_(37)
 eine schöne gemeinsame Aktion (3. Pradler Eisstockschiessen)
3._eisstockschiessen_in_seefeld_(27)
 Stärkung für alle
3._eisstockschiessen_in_seefeld_(47)
 Voller Einsatz
3._eisstockschiessen_in_seefeld_(70)
 Als Trostpreis gab es eine Knackwurst
3._eisstockschiessen_in_seefeld_(82)
 und für die Siegermannschaft jede Menge Getränkemarken.

Autor: Gregoritsch Hans