Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 2/1    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
Schützen ehrten verdiente Mitglieder
Druckansicht öffnen
 (c) Clemens Perktold
Bericht im Bezirksblatt Imst / 24. Juni 2018
Im Rahmen der "Stallgaudi" der Walder Jungbauern wurde dem neu gewählten Hauptmann der örtlichen Schützen, Daniel Eiter, von seinem Vorgänger Reinhard Schuler der Säbel übergeben.

Schuler wurde zudem zum Ehrenhauptmann ernannt, Josef Knabl wurde zum Ehrenobmann befördert.
Neo-Hauptmann Daniel Eiter freute sich über eine gelungene Veranstaltung und meinte:

"Wir hatten sehr gutes Wetter, rund 300 Besucher kamen zur Stallgaudi und viele wohnten auch unserem Festakt bei. Meinem Vorgänger Reinhard Schuler und dem Ehrenobmann Josef Knabl danke ich an dieser Stelle für ihren langjährigen Einsatz."
Clemens Perktold / unbenannt346 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
Hier gibts noch mehr Fotos

 
Autor: Clemens Perktold / Bezirksblatt Imst
2379200