Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Kufstein
100 Jahre MARSCH AUF BOZEN am 1. Oktober 2022
57. Tiroler Schützenwallfahrt
Gedenkfeier für die Opfer beider Weltkriege
Offiziersausbildung 2022
Großer österreichischer Zapfenstreich
Schützen spenden bei Country Weihnacht
Druckansicht öffnen
 (c) Countryweihnacht
Thierseer Schützen spenden Reinerlös aus DVd-Verkauf vom diesjährigen Bataillonsfest in Thiersee.
Großen Grund zur Freude hatten die Thierseer Schützen anlässlich der diesjährigen Country Weihnacht am Hödnerhof in Ebbs:

aus dem Verkauf von DVD’s des heurigen Bataillonsfestes in Thiersee konnten die Schützenkompanien aus Hinterthiersee, Landl und Vorderthiersee stolze 1.400 Euro Reingewinn erwirtschaften! Diese wurden nun an Joachim Sonnendorfer übergeben und kommen den an Mukoviszidose erkrankten Kindern in Tirol und Vorarlberg zugute.
Countryweihnacht / 25nov17_country_0314b / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Im Bild von links nach rechts: Oberleutnant Hans Schneider, Oberleutnant Michael Werlberger,  Oberleutnant Christian Pirchmoser und Joachim Sonnendorfer

 
Autor: Olt. Christian Pirchmoser
2762080