Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 2/1    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
Innsbrucker Bataillonsfest am 6. Juni 2020 - ABGESAGT!
Schützenball 2020 in Volders
Druckansicht öffnen
 (c) SK Volders
Die Senseler Schützenkompanie konnte zum traditioniellen Schützenball zahlreiche Gäste, Schützenkameraden und Gruppen vom "Naz ausgraben" begrüßen.

Am 10 Jänner 2020 wurde der Fasching in Volders mit dem "Naz ausgraben" und dem Schützenball begonnen.

Die Senseler Schützenkompanie konnte zahlreiche Gäste, Schützenkameraden und Gruppen vom "Naz ausgraben" zum Ball begrüßen. So freute es Hauptmann Rathgeber bei der Begrüßung, die Schützenkameraden aus der Partnergemeinde Mühlbach, aus dem Bataillon Rettenberg herzlich Willkommen zu heißen. Mit einem Schützen Heil konnte Bataillonskommandant Major Schwarzenauer begrüßt werden. Von Seiten der Gemeinde feierten die beiden Bgm.-Stv. Horst Wessiak in Schützentracht und Peter Schwemberger, der mit den Schellenschlager ausrückte, mit.

Große Begeisterung zeigten die Ballbesucher bei den Auftritten der Senseler Musik, der Schellenschlager und der Mullergruppe Volders.

Ein Mitfiebern war bei der Verlosung der Tombolapreise angesagt. Viele Besucher konnten sich über Geschenkskörbe, Torten und zahlreiche Gutscheine freuen.

Die "Alpenvagabunden" sorgten für beste Unterhaltung und so war es nicht verwunderlich, dass die Tanzfläche immer bestens gefüllt war.

Die Senseler Schützenkompanie bedankt sich bei allen Ballbesuchern sowie der Senseler Musikkapelle, den Schellenschlager und der Mullergruppe für ihre Auftritte.

=> Bilder vom Schützenball 2020

Autor: Rettl Herbert
2745256