Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 2/1    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
Innsbrucker Bataillonsfest am 6. Juni 2020 - ABGESAGT!
Schützenerfolge beim Amraser Schülerschitag
Druckansicht öffnen
 (c) SK-Amras
und den Dorfmeisterschaften 2020

Am Samstag, den 29. Februar 2020 führte der Ski Club Amras, so wie jedes Jahr, den Amraser Schülerschitag und die Dorfmeisterschaften am Patscherkofel als Riesentorlauf durch.
Die Veranstaltung wurde dem Gedenken an die Verstorbenen Ehren- Obmann des SCA Ernst Ullmann und Ehren- Hauptmann der Schützenkompanie Amras Herbert Schuh gewidmet.
Die Amraser Schützen waren mit zehn Läuferinnen und Läufern vertreten.

Beim Schülerschitag erzielten unsere Jungmarketenderinnen und Jungschützen nach Altersklassen durchwegs hervorragende Ergebnisse. Bei der Einzelwertung bei der Dorfmeisterschaft kam Hauptmann Alexander Stampfer in der AK II auf den 1. Rang.

Bei der Mannschaftswertung erreichte die Mannschaft Schützen 1 mit Maximilian, Valentina und Alexander Stampfer, nach den SCA – Masters den 2. Rang, Schützen 2 den 5. und Schützen 3 den 10. Rang.
Amraser Schülermeisterin 2020 und zugleich SCA Vereinsmeisterin wurde unsere Valentina Stampfer, Amraser Schülermeister 2020 unser Maximilian Stampfer.

Bericht: EOltn. Werner Erhart

SK-Amras / 200229_dorfmeistersch_tsz / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

SK-Amras / adm2020 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Autor: Gregoritsch Hans
2745456