Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 2/1    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
08:30 18. Alpenregionsschießen 22. Juni 2019
Schützenfest in Neustift bei Brixen
Druckansicht öffnen
Eine Abordnung der Warscher Schützenkompanie Assling war am 21.7.2018 beim Schützenfest unserer Partnerkompanie Neustift bei Brixen zu Gast.
Die Teilnahme als Ehrenkompanie mussten wir aus rechtlichen Gründen leider absagen.
Umso mehr freut es uns natürlich, dass der Großteil des Vorstandes mit Hauptmann Weis Anton, Hauptmann-Stellvertreter Gatterer Gabriel, Obmann Johann Gamper, Fähnrich Paul Kollreider, Obmann-Stellvertreter sowie Jungschützenbetreuer Josef Theurl und Schriftführer Peter Eder am 60 jährigen Bestandsjubiläum unserer Partnerkompanie Neustift, im Rahmen einer Fahnenabordnung teilnehmen konnten.

Es war uns eine große Freude, alte Bekannte als auch die neuen Führungskräfte der Kompanie kennen zu lernen und wir möchten uns für die großartige Gastfreundschaft bedanken.
In diesem Zuge möchten wir der Kompanie nochmals zu ihrem Jubiläum gratulieren und hoffen auf eine weiterhin tolle Partnerschaft und wünschen allen Mitgliedern sowie neuen als auch bestehenden Führungskräften alles Gute für die Zukunft.

Mit dreifachen Schützen Heil!!!
die Warscher Schützenkompanie Assling
 
Autor: Eder Peter
2380960