Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 2/1    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
08:30 18. Alpenregionsschießen 22. Juni 2019
Schützenkönig 2018 - Viertel Osttirol
Druckansicht öffnen
Schützenkönig 2018 (c) SK Virgen
Jungschütze Lukas Opperer erzielte bei der Vorentscheidung zum Landes-Jungschützenschiessen am 20. und 21. April in Lienz in der Tiefschußwertung den besten Platz und darf nun die Schützenkette des Bezirkes für ein Jahr sein Eigen nennen.
Unsere Teilnehmer waren sichtlich stolz auf ihre Leistungen. Waren es doch rund 100 Jungschützen und Marketenderinnen welche am 07. April 2018 in acht verschiedenen Altersklassen antraten.

Beim Qualifikationsschiessen wurden hervorragende Schießergebnisse geboten. Die Mannschaftswertung holte sichdie Schützenkomapanie Strassen vor der Schützenkompanie Assling und Schützenkompanie Hopfgarten.
 
SK Virgen / img-20180414-wa0004 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SK Virgen / img-20180414-wa0006 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SK Virgen / img-20180414-wa0010 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 

 
Autor: Stadler Theresia
2383944