Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 2/1    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
08:00 ABSAGE!!! Bundesversammlung des Bundes der Tiroler Schützenkompanien 2020
Landesjungschützenschießen 2020 - VERSCHOBEN!
Schützenkompanie besuchte Weltkriegsausstellung
Druckansicht öffnen
 (c) SK Kartitsch
Am 21.06.2015 fand eine gesammelte Führung durch die Weltkriegsausstellung ProPatria in Kartitsch statt.
Am Sonntag wurde gesammelt eine Führung durch die Weltkriegs-Ausstellung ProPatria bei uns im Gemeindesaal organisiert.
Dabei konnten sich einige unserer Schützenkameraden inkl. ihrer Begleitung, ein Bild der tobenden Kriegsjahre im ersten Weltkrieg machen.


SK Kartitsch / ProPatria_SK_Kartitsch / Zum Vergrößern auf das Bild klicken






















Weiter Fotos finden Sie hier!
Autor: Maurer Mathias
2732200