Schützenkompanie Vomp
 (c) Sprenger Martin
Fahnenweihe und Vergabe der Langjährigkeitsmedaillen
Fahnenweihe am Schützensonntag 2017
Beim diesjährigen Schützensonntag der Schützenkompanie Vomp wurden neben der Heldenehrung, der Ehrungen zahlreiche Schützenkameraden auch die neu renovierte Fahne geweiht.  Hierbei wurde Frischauf Edeltraud als neue Fahnenpatin gewonnen.

Sprenger Martin / fahnenweihe_vomp / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Ehrungen am Schützensonntag

Sprenger Martin / ehrungen_vomp / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Neu eingetretene Schützenkameraden: (3.v.links) Haas Thomas , Klappacher Mathias , Gramshammer Simon

Sprenger Martin / ehrungen_vomp_2 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Verleihung der Schützenschnüre: v. links: Obmann Lt. Erich Steinlechner, Bgm.Olt. Schubert Karl Josef, Kastner Martin ( Schnur grün) Garzaner Manfred ( Schnur gold) Hptm. Frischauf Andreas , Garzaner Daniel ( Schnur silber) Vzbgm. Mair Klaus

Verleihung Langjährigkeitsmedaille:

Sprenger Martin / langjahrigkeit_vomp / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
von links: Vzbm. Mair Klaus, Hptm. Frischauf Andreas, 50 jährige Mitgliedschaft Olt.Häusler Rudolf , Gloiser Walter , 40 jährige Mitgliedschaft: Fuchs Franz , Garzaner Manfred, 25 jährige Mitgliedschaft: Hintenegger Martin, EHptm. Konrad Streiter , 15 jährige Mitgliedschaft: Peer Reinhard , 40 jährige Mitgliedschaft : Haim Markus , 60 jährige Mitgliedschaft: Brunner Otto ,         Bgm. Olt. Schubert Karl Josef , Obmann Lt. Steinlecher Erich.

Verleihung Ehrenkranz Fuchs Renate

Sprenger Martin / ehrenkranz_vomp / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
v.links: Bgm. Olt. Schubert Karl Josef, EHptm. Major Häusler Max , Fahnenpatin Frischauf Edeltraud , Ehrenkranzträgerin Fuchs Renate , Ehrenoberleutnant Hadatsch Max.

Die Schützenkompanie Vomp gratuliert allen Geehrten recht herzlich!

Autor: Sprenger Martin