Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 1, 6.Stock    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt     
Tarrenz
Landesjungschützenschießen 2021 ABGESAGT!!
„Galt’s Gott für alles!“
Im Zuge der Feierlichkeiten des Bataillons Starkenberg in Imst (10.-11. Juni 2017) wurden verdiente Mitglieder ausgezeichnet.
Landessieg geht nach Tarrenz
Die Landessiegerin des diesjährigen Landesjungschützen-Schießen in Pfunds/Nauders stammt von der Schützenkompanie Tarrenz.
Ausrückungstermine 2017
Die aktuellen Ausrückungstermine der SK Tarrenz
Ehrungen und Beförderungen der Schützenkompanie Tarrenz
Nach der Heilig-Kreuz-Prozession wurden traditionell verdiente Mitglieder und Jungschützen beim Kirchplatz geehrt und befördert.
Nachruf Josef Strele
Die Schützenkompanie und der Kameradschaftsbund trauern um ihren langjährigen Kameraden Josef Strele, der am 27.3.2017 verstorben ist.
Regimentsfest in Vils
Am 07. August 2016 wurde das diesjährige Regimentsfest von der Stadt Vils im Außerfern ausgetragen.
Hohe Auszeichnungen und Ehrungen beim Bataillonsfest
Beim Bataillonsfest Starkenberg in Karrösten (26. Juni 2016) wurden verdiente und langjährige Schützen der Kompanie Tarrenz ausgezeichnet.
Weitere Auszeichnungen für die Jungschützen
Im Zuge der Fronleichnams-Prozession wurden wieder verdiente Jungschützen für deren Schießleistungen ausgezeichnet.
Ehrungen bei der Schützenkompanie Tarrenz
Nach der Heilig-Kreuz-Prozession wurden verdiente Mitglieder und Jungschützen beim Kirchplatz von Bürgermeister Rudolf Köll, Vizebürgermeister Stefan Rueland und Kompaniepräsident Marcus Wörle geehrt.
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen in Tarrenz
Am vergangenen Samstag, den 2. April 2016 fand die Jahreshauptversammlung statt. Auch Neuwahlen wurden durchgeführt.
Starkenberger Trommelzug
Auf Starkenberg wird getrommelt das die Fetzen fliege.....
Bildergalerie Trommelzug
Ein kleiner Einblick in die wunderbare Vielfalt des Trommelzuges Starkenberg....
2847736