Bund der Tiroler Schützenkompanien    • Brixner Straße 2/1    • A-6020 Innsbruck    
Email schreiben  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt   
Wieder schöner Erfolg für die Jungschützen aus Leisach
Druckansicht öffnen
Jungschützentriathlon 2018 (c) .
Die Jungschützen aus Leisach gewinnen die Mannschaftswertung
beim Jungschützentriathlon in Lienz
Die Schützenkompanie Lienz richtete auch diese Jahr wieder für die Jungschützen und Jungmarketenderinnen aus dem Viertel Osttirol den Jungschützentriathlon aus.

Geschicklichkeit beim Kegeln waren ebenso gefragt wie das Wissen über die Geschichte Tirols beim kleinen Test und beim Schießen zeigte sich wer noch ein gutes Auge und eine ruhige Hand hatte.
. / img-20180915-wa0007 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken









Durch die tolle Einzelleistung konnten die Leisacher Jungschützen zum zweiten Mal in Folge die Mannschaftswertung gewinnen und somit den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Die gesamte Kompanie gratuliert dazu recht herzlich !!
 
Autor: Rieger Otmar
2379320